Hadithe die Worte des Propheten

Hadith sind die Worte des letzten Propheten Muhammed (S.A.S., Friede sei mit ihm), Durch den Erzengel Gabriel (Caibrail), erhielt er die Offenbarung des Heiligen Kurans.

Allahu Taâlâ bedeutet:                                                                                                           Hocherhaben ist eine  Beschreibung  Allahs und wird oft bei seiner Nennung hinzugefügt.

Allahu Taâlâ sagt:                                                                                                                Den Wohltäter belohne ich mindestens zehnfach und sogar mehr. Einen Übeltäter bestrafe ich nur einmal. Verzeihen kann Ich auch. (Müslim, Zikir.22).

Allahu Taâlâ sagt:                                                                                                              “Jemanden, der mir zuwandert, komme ich laufend entgegen. Jemanden, der mir voller Sünden, wenn es nicht die Hinzugesellung von Nebengöttern ist, begegnet, empfange ich mit entsprechendem Erbarmen.”

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>